17
Jan
2010

Scherenschnitt...

Unter dem Kopfkissen habe ich es wieder gefunden diesen Scherenschnitt aus vergangenen Zeiten der zwei Menschen hintereinander als Schatten zeigt. Als ich das Zimmer meiner Tochter aufgeräumt habe, habe ich es in einer Schublade gefunden und ohne viel darüber nachzudenken an einen freien Nagel in der Wand hinter den Bett gehängt. Irgendwann war es ihr Wunsch das ihre Eltern auf Bilder noch gemeinsam sind und die ersehnte Familie darstellen.

Nun liegt dieses Menetekel glücklicher Zeiten unter dem Kopfkissen. Ich sehe mich um und merke das alle Bilder die ihre Eltern gemeinsam zeigen verschwunden sind. Getrennt, als einzelne Personen hängen wir noch unter den vielen Kinderbildern von früher.

Trackback URL:
https://babista.twoday.net/stories/6141450/modTrackback

logo

Franco Babistas Gedanken - Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mal überlegt...
3 Menschen die mir wichtig sind.... erschütternd muss...
Franco Babista - 30. Jan, 12:06
Fast vorbei...
Franco Babista - 20. Jan, 07:27
Scherenschnitt...
Unter dem Kopfkissen habe ich es wieder gefunden diesen...
Franco Babista - 17. Jan, 18:48
Morgens
Morgens, Zwischen Schlaf und Wachen Sekunden nur Bist...
Franco Babista - 17. Jan, 18:22
Auszeit
Viel Zeit ist geflossen, verflossen - ob sie immer...
Franco Babista - 10. Jan, 17:21

Links

Free Text (1)

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 09:42

Credits


Alltäglichkeiten
entdeckungen
Gelebtes
Stadtsichten
Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren